Forum Hautkrankheiten / Dermatologie
Hautkrankheiten wie Schuppen (seborrhoisches Ekzem), Psoriasis, Akne, Neurodermitis, Herpes, Warzen ... und vieles mehr

Andere Gesundheitsseiten:
Startseite » Hautprobleme » Sonstige Hautkrankheiten » Was ist das? (Ausschlag auf Schienbein seit 8 Wochen)
Was ist das? [Beitrag #708] Fri, 25 May 2012 14:06
Angeleyes ist gerade offline  Angeleyes
Beiträge: 1
Registriert: May 2012
Junior Member
Hallo,

ich habe folgenden Ausschlag auf dem Schienbein, allerdings nur an einer Stelle.

Bis vor ner Weile war auch ein paar cm davon entfernt ein kleiner, winziger roter Punkt, der ist jetzt nicht mehr sichtbar.

Soventol Salbe hat nicht geholfen. Der Ausschlag juckt auch nicht :/

Hat jemand eine Idee?

Versuche auch für nächste Woche nen Termin beim Hautarzt zu machen.

Für hilfreiche Tipps bin ich aber jetzt schon offen Smile

Danke.

Viele Grüße

Angel
  • Anhang: ausschlag.JPG
    (Größe: 183.26KB, 1353 mal heruntergeladen)
 
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Sehr schlimme unbekannte Hauterkrankung -Tipp
Nächstes Thema: Ausschlag auf der Hand
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Mar 29 06:50:59 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00547 Sekunden