Forum Hautkrankheiten / Dermatologie
Hautkrankheiten wie Schuppen (seborrhoisches Ekzem), Psoriasis, Akne, Neurodermitis, Herpes, Warzen ... und vieles mehr

Andere Gesundheitsseiten:
Startseite » Hautprobleme » Sonstige Hautkrankheiten » überdimensional große Pickel am ganzen Körper (viele Große seltsame Pickel am ganzen Körper(außer Gesicht)-was ist das?)
überdimensional große Pickel am ganzen Körper [Beitrag #716] Mon, 04 June 2012 22:22
kleenes.vd ist gerade offline  kleenes.vd
Beiträge: 1
Registriert: June 2012
Ort: Wiesbaden
Junior Member
Hallo alle zusammen.
Ich bin neu hier. Habe leider noch keinen Beitrag gefunden, der meinem Problem ähnelt.
Ich mache eine Ausbildung zur Krankenschwester, habe auch schon die Bücher gewälzt, finde aber nichts passendes...
Also.:
Mein bester Freund hat am ganzen Körper ca 50-60 mega große Pickelähnliche geschwollene stellen.
Die sind sichtbar gefüllt und recht fest.
Er hat sie jetzt seit 1 Jahr ca. Traut sich aber nicht zum Arzt zu gehen, weil er ja eine negative Diagnose bekommen könnte.
Jedenfalls hat er diese komischen Pickel hauptsächlich oberhalb vom Knie, Oberschenkel, Gesäß, Ober- sowie Unterarme und auch Bauch, Brust und Rücken.
Zum Glück hat er die nicht im Gesicht.
Er ist 38 Jahre alt und hat in letzter zeit auch viel Stress...
Er hat schon viel ausprobiert, Waschmittel und Weichspüler gewechselt. nur noch Baumwolle tragen und Ernährung umgestellt..
Vielleicht kann mir jemand helfen.
Um zahlreiche Antworten wäre ich echt Dankbar.
MFG
kleenes.vd
 
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Bräunlicher Fleck auf Zehgelenk
Nächstes Thema: Kleine "Knospen"
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Apr 19 21:41:45 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00599 Sekunden