Forum Hautkrankheiten / Dermatologie
Hautkrankheiten wie Schuppen (seborrhoisches Ekzem), Psoriasis, Akne, Neurodermitis, Herpes, Warzen ... und vieles mehr

Andere Gesundheitsseiten:
Startseite » Hautprobleme » Sonstige Hautkrankheiten » Ausschlag an Armen/Beinen
Ausschlag an Armen/Beinen [Beitrag #733] Mon, 09 July 2012 12:04 Zum vorherigen Beitrag gehen
Petunien ist gerade offline  Petunien
Beiträge: 3
Registriert: July 2012
Junior Member
Hallo allerseits,

ich habe in letzter Zeit vermehrt juckenden, "kratzfordernden" Ausschlag, vorwiegend im Bereich der Kniehöhlen und an den Armen.
Ich war auch mehrmals bei Hautärzten, diese aber verschrieben mir "nur" Cortison oder Antibiotikum. Das hilft zwar, aber nur temporär, da ich die Ursache nicht kenne. Und ständig Cortision/Antibiotikum nehmen kann ja auch nicht das Wahre sein, das schädigt mehr als es hilft. Es kann gut an Lebensmitteln bzw. Pollen liegen, einige Tests haben Allergien und Unverträglichkeiten ergeben. Allerdings bin ich momentan sehr abgeschirmt von jeglichen Pollen und auch beim Essen pass ich auf und esse möglichst wenig Ei oder sonst ein Ergebnis der Tests.

Ich weiß nicht mehr weiter, was ich jedoch weiß, ist, dass dieses Jucken aufhören soll, man hat keine ruhige Minute mehr.

Hätte vielleicht jemand Tipps zur Behandlung auf Lager? Smile

Liebe Grüße
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Hiiilllfeee! Hautausschlag breitet sich aus!!
Nächstes Thema: h
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Mar 28 12:09:21 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01293 Sekunden