Forum Hautkrankheiten / Dermatologie
Hautkrankheiten wie Schuppen (seborrhoisches Ekzem), Psoriasis, Akne, Neurodermitis, Herpes, Warzen ... und vieles mehr

Andere Gesundheitsseiten:
Startseite » Sonstiges » Off topic » Akne genetisch? (Akne genetisch?)
Akne genetisch? [Beitrag #765] Sat, 04 August 2012 16:28 Zum vorherigen Beitrag gehen
Stella ist gerade offline  Stella
Beiträge: 1
Registriert: August 2012
Junior Member
weisst jemand ob Akne vulgaris genetisch auf die neue Generation übertragen wird? mein Mann hat auf dem Rücken, "Akne vulgaris" ( ich denke vielleicht auch "Akne conglobata" ) . vor kurzem habe ich erfahren, dass sein Vater genauso Pickeln auf dem Rücken hatte ( er ist verstorben ). Ich habe RIESENGROSSE ANGST, dass meine Kinder das Gleiche auch bekommen können. Ich selbst hatte so was nie und niemand aus meiner Familie.
Könnt Ihr mir aus Eurer Erfahrung oder auch auf das Wissen basiert schreiben, ob es von Generation zu Generation rübergeht und wie hoch ist das Risiko dass mein Kind das auch haben wird? Ich habe Angst
Vielen Dank
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Angst vor dem Augenlasern
Nächstes Thema: Safaga Reise
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Tue Nov 21 22:20:12 CET 2017

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00925 Sekunden