Forum Hautkrankheiten / Dermatologie
Hautkrankheiten wie Schuppen (seborrhoisches Ekzem), Psoriasis, Akne, Neurodermitis, Herpes, Warzen ... und vieles mehr

Andere Gesundheitsseiten:
Startseite » Hautprobleme » Neurodermitis » Haut löst sich an den Fingerkuppen ab
Haut löst sich an den Fingerkuppen ab [Beitrag #801] Mon, 01 October 2012 00:39 Zum vorherigen Beitrag gehen
Jens ist gerade offline  Jens
Beiträge: 3
Registriert: October 2012
Junior Member
Hallo,

Vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen. Seit ungefähr einem halben Jahr, plättert mir von Zeit zu Zeit die Haut an den Fingerkuppen ab. Das kommt immer schubweise und fängt am Daumen an und am Höhepunkt sieht es dann an allen Fingern so wie auf dem anhängenden Bildern aus. Spätestens dann tut es auch beim Schreiben(Stift halten) oder sonstiger Druckbelastung der Fingerkuppen weh. Ih habe schon verschiedene Cremes versucht aber keine hat viel gebracht. Mein Hautarzt konnte mir auchnicht wirklich weiterhelfen, laut ihm handelt es sich um ein Ektzem und ich sollte keine Kortison-Creme benutzen. Vllt kann mir ja einer von euch weiterhelfen.

Grüße Jens
  • Anhang: _DSC0189.JPG
    (Größe: 87.19KB, 3265 mal heruntergeladen)
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Hand Ekzem hilfe was tun
Nächstes Thema: Pusteln um denn Mund Rum Hilfe?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Tue Apr 23 20:51:20 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01286 Sekunden