Forum Hautkrankheiten / Dermatologie
Hautkrankheiten wie Schuppen (seborrhoisches Ekzem), Psoriasis, Akne, Neurodermitis, Herpes, Warzen ... und vieles mehr

Andere Gesundheitsseiten:
Startseite » Hautprobleme » Akne » Merkwürdige entzündlicher "Pickel"
icon11.gif  Merkwürdige entzündlicher "Pickel" [Beitrag #804] Sat, 13 October 2012 11:06 Zum vorherigen Beitrag gehen
DannyDN ist gerade offline  DannyDN
Beiträge: 3
Registriert: October 2009
Ort: Düren
Junior Member
Hallo zusammen,

ich habe derzeit immer öfter merkwürdige, recht dicke und entzündliche Stellen am Körper. Derzeit habe ich an Beiden innenseiten des Oberschenkels je 2 davon und ich finde nichts darüber was es sein kann.
Es sind keine normalen Pickel, da man wenn man drauf drückt meinen kann es ist unter der haut eine harter fester knubbel darunter.

Jemand eine idee??

Lieben Gruß
DannyDn
 
Gelesene Nachricht icon11.gif
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Akne entwickelt sich negativ
Nächstes Thema: Hilfe !
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Apr 18 15:35:33 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00483 Sekunden