Forum Hautkrankheiten / Dermatologie
Hautkrankheiten wie Schuppen (seborrhoisches Ekzem), Psoriasis, Akne, Neurodermitis, Herpes, Warzen ... und vieles mehr

Andere Gesundheitsseiten:
Startseite » Hautprobleme » Kosmetische Probleme » Schlechtes Hautbild (Trockene Stellen trotz Creme usw.)
Schlechtes Hautbild [Beitrag #813] Thu, 15 November 2012 12:56
Artur ist gerade offline  Artur
Beiträge: 1
Registriert: November 2012
Junior Member
Guten Tag,

seit etwa 2 Wochen bilden sich an meinen Schläfen kleinere Anhäufungen von Pickeln. Ich habe zunächst angenommen das diese von selbst wieder verschwinden, was jetzt nach 2 Wochen aber nicht passiert ist.

Darüber hinaus bekomme ich 1 Cent Stück große rötliche, trockene Stellen im Gesicht neben meiner Nase, welche sich mit Feuchtigkeitslotionen für ein paar stunden, zwar etwas zurückbilden, aber dann auch wieder auftauchen.

Ich bin furchtbar Eitel und hoffe, das mir hier jemand helfen kann.

Vielen Dank im Voraus

Artur

[Aktualisiert am: Thu, 15 November 2012 12:56]

Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Abdruck der Fingerkuppe in Stirn
Nächstes Thema: Milien und Mitesser
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mon Nov 20 04:53:34 CET 2017

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00758 Sekunden