Forum Hautkrankheiten / Dermatologie
Hautkrankheiten wie Schuppen (seborrhoisches Ekzem), Psoriasis, Akne, Neurodermitis, Herpes, Warzen ... und vieles mehr

Andere Gesundheitsseiten:
Startseite » Hautprobleme » Schuppen » Hallo zusammen...
Hallo zusammen... [Beitrag #74] Sun, 28 January 2007 00:06 Zum vorherigen Beitrag gehen
frankko ist gerade offline  frankko
Beiträge: 1
Registriert: January 2007
Ort: Essen
Junior Member
Jetzt bin ich nach langer Zeit zum ersten Mal wieder hier im Forum und muss feststellen: Hier sieht's ja jetzt ganz anders aus als früher.
Eigentlich wollte ich die versammelte Gemeinde ja endlich mal wieder auf mich und meine Aktivitäten aufmerksam machen aber ich sehe hier so wenige Beiträge, dass ich fast glaube, ich mache irgendeinen Bedienfehler im neuen Forum. Oder ist das Forum so neu, dass es tatsächlich erst so wenig Beiträge gibt?
Na zumindest habe ich zwei altvertraute Namen wiedergefunden:
Bine und S.P., also bin ich wohl doch nicht im falschen Film gelandet...
Auf jeden Fall werde ich mich mit meiner ursprünglich geplanten alljährlichen Eigenwerbung erst mal zurückhalten und öfters mal reinschauen.

Kann mir jemand sagen, ob es das alte Forum mir den unzähligen alten Beiträgen (zumindest als Archiv) noch gibt und wie ich dahinfinde?

Bis dahin


PS.: Ich kanns ja doch nicht lassen:

Im eigenen Interesse kann ich nur jedem Betroffenen raten, sich mal kurz auf meiner Schuppenseite umzusehen. Ich arbeite seit mittlerweile über sechs Jahren daran, Leuten mit scheinbar auswegslosen Problemen aktiv zu helfen. Mittlerweile sind das etwa 350 Personen geworden !
Ich kann und will nicht verschweigen, dass ich das nicht ganz ohne Eigennutz mache aber ganz ohne einen kleinen Verdienst wäre das Ganze einfach zu zeitintensiv. Selbstverständlich stelle ich aber jedem Interessierten, der sich die von mir angebotenen Sachen selbst anfertigen will, die Anleitungen dazu auf Anfrage zur Verfügung.


Viele Grüße von frankko


frankko's Schuppenseite

[Aktualisiert am: Sun, 28 January 2007 01:36]

Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Besprechen - althergebrachte Mathode gegen Hauterkrankungen
Nächstes Thema: Fallen Haare wirklich durch Schuppen aus?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Mar 28 23:43:09 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01217 Sekunden