Forum Hautkrankheiten / Dermatologie
Hautkrankheiten wie Schuppen (seborrhoisches Ekzem), Psoriasis, Akne, Neurodermitis, Herpes, Warzen ... und vieles mehr

Andere Gesundheitsseiten:
Startseite » Hautprobleme » Akne » unreine Haut, Rötungen, Pickel
unreine Haut, Rötungen, Pickel [Beitrag #815] Sat, 17 November 2012 19:29 Zum vorherigen Beitrag gehen
Danielle ist gerade offline  Danielle
Beiträge: 2
Registriert: November 2012
Junior Member
Hallo zusammen,

ich habe schon seit Jahren Probleme mit meiner Haut und bislang konnte mir keiner so richtig helfen.

Ich war vor kurzem erst bei der Kosmetik und dort rat man mir lediglich auf Produkte mit Parabenen zu verzichten.

Seit ich das Problem mit der Haut habe, gehe ich ohne Make-Up nicht mehr aus dem Haus.

Generell ist meine Haut tagsüber recht trocken und spannt. Im Laufe des Tages bildet sich jedoch eine Fettschicht in der T-Zone, der Rest bleibt eigentlich weiterhin trocken. Habe ich Make-Up drauf, so wie eigentlich die meiste Zeit, ergibt sich im Laufe des Tages gesamt ein fettiger Film auf dem Gesicht.

Grundsätzlich habe ich Mitesser, die mich so nicht umbedingt stören. Vielmehr stören mich die "großen Pickeln" und Rötungen im Gesicht, die sich je nach Aufregung usw. auch immer mal wieder verändern.

Jetzt bin ich mir nicht sicher, ob noch etwas fehlt, was wichtig ist, um vielleicht einige hilfreiche Tipps zu bekommen.

Habt ihr eine Idee was ich am besten machen kann? Ich benutze ständig unterschiedliche Produkte und muss gestehen, dass mir noch keins geholfen hat.

Anbei ein Foto, ich hoffe man kann es erkennen.

Vielen Dank schon einmal vorab für einige Tipps,

Liebe Grüße,

Danielle
  • Anhang: a6.jpg
    (Größe: 40.49KB, 409 mal heruntergeladen)
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Dicke Knoten am Po
Nächstes Thema: Hautprobleme: Mitesser und fettige Haut
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sat Nov 25 02:47:34 CET 2017

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00887 Sekunden