Forum Hautkrankheiten / Dermatologie
Hautkrankheiten wie Schuppen (seborrhoisches Ekzem), Psoriasis, Akne, Neurodermitis, Herpes, Warzen ... und vieles mehr

Andere Gesundheitsseiten:
Startseite » Hautprobleme » Neurodermitis » Einschätzung - ist das Neurodermitis?
Einschätzung - ist das Neurodermitis? [Beitrag #844] Mon, 04 February 2013 14:39 Zum vorherigen Beitrag gehen
schuppi ist gerade offline  schuppi
Beiträge: 1
Registriert: February 2013
Junior Member
Hallo Zusammen,

ich quäle mich derzeit, naja eigenltich seit ein paar Wochen schon, mit einem sehr nervigen Hautproblem.

Es gibt Tage da sind die Stellen deutlich weniger gerötet und es gibt Tage wie heute, wo ich mir die Stellen am liebsten wegkratzen würde so unangenehm ist der schubweise Juckreiz.

Gern hätte ich hier von Erfahrenen und/oder gleichgesinnten Leidgeplagten einfach mla eine Einschätzung, ob es sich hier vom optischen her um ein atopisches Ekzem handelt.

Freue mich auf Eure Antworten

LG
schuppi

[Aktualisiert am: Tue, 19 February 2013 16:02]

Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht icon2.gif
Vorheriges Thema: Von Vater zur Tochter, von Mutter zu Sohn
Nächstes Thema: Neurodermitis in Zusammenhang mit Psoriasis Athritis?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Nov 24 23:10:27 CET 2017

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00854 Sekunden