Forum Hautkrankheiten / Dermatologie
Hautkrankheiten wie Schuppen (seborrhoisches Ekzem), Psoriasis, Akne, Neurodermitis, Herpes, Warzen ... und vieles mehr

Andere Gesundheitsseiten:
Startseite » Hautprobleme » Neurodermitis » HILFE, was ist das bloß ?! (-)
HILFE, was ist das bloß ?! [Beitrag #845] Fri, 15 February 2013 03:25 Zum vorherigen Beitrag gehen
JoieDeVivre ist gerade offline  JoieDeVivre
Beiträge: 1
Registriert: February 2013
Junior Member
Hallo Smile Ich habe mich dazu entschieden, wie manch anderer, im Internet nach Hilfe zu suchen. Ich leide wirklich sehr unter dieser Hautkrankheit & frage mich ob es noch andere Leute gibt, die unter folgenden Symptomen leiden. Ich war schon bei 2 Hautärzten. Einer von ihnen verschrieb mir was gegen Pilz ( Fehldiagnose ) . Der andere lies den bekannten " Die Haut ist das Spiegelbild der Seele" Spruch los & verschrieb mir nur eine Creme, die nichts brachte. Es fing bei mir vor ca. zwei Jahren an und hält bis heute ohne jegliche Besserung ( eher Verschlimmerung ) . Zu Anfang habe ich überall im Gesicht verteilt trockene Flecken bekommen. Dann waren sie wieder weg & kamen wieder, dann wieder weg und wieder. Die Leute haben zu mir gesagt ich würde "krank" aussehen. Im Laufe der Zeit waren es nicht nur trockene Flecken, sondern auch Rötungen, Juckreiz, Pickelchen & ganz viele Schuppen ! Insbesondere im Augenbrauen Bereich! Meine Augenbrauen fallen mir ständig aus. Es quält mich einfach so sehr Sad . Ich weiß nicht was ich tun soll, um herauszubekommen wie ich endlich wieder eine Gesunde Gesichtshaut haben kann. Und volle Augenbrauen Sad Ich bitte um Hilfe. Liebe Grüße Smile
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Akne, Neurodermitis, Narben oder Schuppenflechte? Deine Haut macht dir schon lange zu schaffen?
Nächstes Thema: Von Vater zur Tochter, von Mutter zu Sohn
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Apr 26 01:20:33 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00770 Sekunden