Forum Hautkrankheiten / Dermatologie
Hautkrankheiten wie Schuppen (seborrhoisches Ekzem), Psoriasis, Akne, Neurodermitis, Herpes, Warzen ... und vieles mehr

Andere Gesundheitsseiten:
Startseite » Hautprobleme » Schuppen » Erblicher Haarausfall + Schuppen
Erblicher Haarausfall + Schuppen [Beitrag #860] Tue, 05 March 2013 23:33 Zum vorherigen Beitrag gehen
aemkeii ist gerade offline  aemkeii
Beiträge: 1
Registriert: March 2013
Ort: Enschede
Junior Member
Guten Abend,
ich habe folgendes Problem und hoffe, da ich aufgrund von Zeitmangel und "Resourcenmangel" hier in Holland keine Möglichkeit sehe einen Arzt aufzusuchen, dass mir jemand einen Ratschlag geben kann.

Ich bin 23 und habe erblich bedingten, kreisrunden Haarausfall, der vor allem in den letzten Monaten "ans Licht gekommen ist". Haare, vorallem AUF dem Kopf werden schwer dünn und dementsprechend fallen bei jeder Wäsche zu meiner Ungunst genügend aus.
Da ich doch gerne so lange wie möglich meine übrige Haarpracht behalten möchte(zumindest für ein halbes Jahr noch, mehr Zeit gebe ich denen nicht mehr) nun die Folgende Frage - Ich habe vor allem an der Stelle des Kreisrunden Haarausfalls Schuppen und Juckreiz, ggf. durchdass ich dort nicht gründlich wasche(Head&Shoulders Anti Schuppen Shampoo) aus Angst vor dem Haarverlust.

Gibt es ein Mittel oder Spray oder dergleichen (Irgendetwas oder ein Tipp generell), dass man gegen Schuppen benutzen kann OHNE dass man es tatsächlich einreiben muss?

Und - wie schwer beeinträchtigen Schuppen das Nachwachsen vom Haar in diesem Fall? Habe ja irgendwie immer noch Hoffnung, dass die Schuppen an dem heftigen Ausfall in vergangenen Monaten Schuld sind.

Vielen Lieben Dank schon mal für Eure Hilfe.
Grüße aus Holland
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Schuppige Kopfhaut, übermässiger Haarausfall, rote Flecken im Gesicht & Verdauungsbeschwerden
Nächstes Thema: Schuppen an der Nase / Augenbrauen / Kopfhaut
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sat Nov 18 05:15:25 CET 2017

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00788 Sekunden