Forum Hautkrankheiten / Dermatologie
Hautkrankheiten wie Schuppen (seborrhoisches Ekzem), Psoriasis, Akne, Neurodermitis, Herpes, Warzen ... und vieles mehr

Andere Gesundheitsseiten:
Startseite » Sonstiges » Off topic » Eure Lieblingsaccessoires
Eure Lieblingsaccessoires [Beitrag #867] Tue, 12 March 2013 12:23 Zum vorherigen Beitrag gehen
Daphne ist gerade offline  Daphne
Beiträge: 10
Registriert: March 2013
Ort: Berlin
Junior Member
Hallo liebe Forenmitglieder,

mal offtopic von Hautproblemen. Ich wollte euch fragen, was ihr an Accessoires trägt? Ich bin ja sehr stolz auf meine Cartier Uhr, die ich erworben habe. Ein echtes Luxusteil, das eigentlich zu jedem Anlass passt. Mittlerweile ist sie für mich vor allem ein Glücksbringer und daher nicht mehr von meiner Hand zu denken Razz
Tragt ihr auch Stücke, die ihr euch nicht vorstellen könnt, dass ihr sie je ablegen werdet?

Viele Grüße,
Daphne


Die schwierigste Turnübung ist immer noch, sich selbst auf den Arm zu nehmen. (Werner Finck)

[Aktualisiert am: Thu, 02 February 2017 07:23] vom Moderator

Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Auf der Treppe ausgerutscht
Nächstes Thema: Kleidung für den Sohnemann
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sat Apr 20 13:59:56 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02104 Sekunden