Forum Hautkrankheiten / Dermatologie
Hautkrankheiten wie Schuppen (seborrhoisches Ekzem), Psoriasis, Akne, Neurodermitis, Herpes, Warzen ... und vieles mehr

Andere Gesundheitsseiten:
Startseite » Hautprobleme » Warzen » Warzen am Penis (Warzen am Penis)
Warzen am Penis [Beitrag #891] Fri, 05 April 2013 23:09 Zum vorherigen Beitrag gehen
Baglbug ist gerade offline  Baglbug
Beiträge: 8
Registriert: April 2013
Junior Member
Hallo,
mein Ex-Freund hatte so kleine Hüpplchen am Penis. Er hat da mal vor mir drauf gedrückt und es kam so weisses Zeug raus. Glaube es ist Talk. Er sagt, er wäscht sich regelmässig. Aber ich habe mich davor so geekelt, dass ich dann ein paar Tage später Schluß gemacht habe. Bin auch zum Frauenarzt und habe Abstriche machen lassen. Kam nichts bei raus...also ich habe wohl nichts. Aber ich frage mich die ganze Zeit was mein Ex da wohl hat. Wisst ihr was es ist? Sind es Warzen an seinem Penis?


Augen sind das Fenster zur Seele.
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Dornenwarzen verschwinden nicht
Nächstes Thema: Hilfe, was ist das???
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Wed Nov 22 04:33:07 CET 2017

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00931 Sekunden