Forum Hautkrankheiten / Dermatologie
Hautkrankheiten wie Schuppen (seborrhoisches Ekzem), Psoriasis, Akne, Neurodermitis, Herpes, Warzen ... und vieles mehr

Andere Gesundheitsseiten:
Startseite » Hautprobleme » Neurodermitis » Neurodermitis in Zusammenhang mit Psoriasis Athritis?
Neurodermitis in Zusammenhang mit Psoriasis Athritis? [Beitrag #916] Tue, 23 April 2013 11:22 Zum vorherigen Beitrag gehen
Meikel32 ist gerade offline  Meikel32
Beiträge: 1
Registriert: April 2013
Junior Member
Guten Tag,

ich leide seit ungefähr einem Jahr unter Psoriasis Athritis - hatte schon vorher Symptome, aber seit einem Jahr habe ich die offizielle ärztliche Bestätigung Sad

Leider Gottes habe ich vor ein paar Tagen rötliche und stark juckende Flecke an meiner Kniekehle bemerkt. Es schuppt sehr stark und ist unglaublich schmerzhaft beim Laufen. Ich bin jetzt bei Google auf folgenden Link gestoßen: http://psoriasis-arthritis.com/neurodermitis/ und bin entsetzt. Anscheinend gibt es irgendeinen Zusammenhang zwischen meiner Psoriasis Athritis und Neurodermitis.

Ich habe jetzt wirklich Angst einen Arzt aufzusuchen, weil mir das jetzt schon zu viel ist. Können die Rötungen auch etwas anderes sein?
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Einschätzung - ist das Neurodermitis?
Nächstes Thema: Die Medizin hilft, die Natur heilt!!!
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Mar 29 06:45:20 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00550 Sekunden