Forum Hautkrankheiten / Dermatologie
Hautkrankheiten wie Schuppen (seborrhoisches Ekzem), Psoriasis, Akne, Neurodermitis, Herpes, Warzen ... und vieles mehr

Andere Gesundheitsseiten:
Startseite » Hautprobleme » Warzen » Dornenwarzen verschwinden nicht
Dornenwarzen verschwinden nicht [Beitrag #925] Sat, 27 April 2013 13:45
flawless ist gerade offline  flawless
Beiträge: 1
Registriert: April 2013
Junior Member
Ich hab schon ziemlich lange damit zu tun.. Anfang hatte ich eine an meiner Fußsohle, ich glaub inzwischen ist sie weg. Aber es haben sich extrem viele Stellen an meiner Hand gebildet, die auch sehr wehtun oder jucken.
Ich war beim Hautarzt, der hat mich noch nicht mal in den Behandlungsraum geschickt sondern an der Rezeption gesagt das es eine Überbehandlung wäre, und ich erstmal mit Verumal aufhören solle. Tat ich auch, nach dieser "Beruhigungsphase" haben sich Wasserpickel gebildet, die extrem in den Gelenken weh taten und dann auch zu Warzen wurden. Seitdem benutze ich Duofilm und ich empfinde keine Linderung, was soll ich jetzt noch machen?
 
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Pinselwarzen
Nächstes Thema: Warzen am Penis
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Nov 24 14:10:20 CET 2017

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00729 Sekunden