Forum Hautkrankheiten / Dermatologie
Hautkrankheiten wie Schuppen (seborrhoisches Ekzem), Psoriasis, Akne, Neurodermitis, Herpes, Warzen ... und vieles mehr

Andere Gesundheitsseiten:
Startseite » Hautprobleme » Warzen » Pinselwarzen
Pinselwarzen [Beitrag #83] Fri, 09 March 2007 13:24 Zum vorherigen Beitrag gehen
tibidabo ist gerade offline  tibidabo
Beiträge: 4
Registriert: March 2007
Junior Member
Hallo Forumsteilnehmer,

ich habe mir leider (durch Küssen) im Kinnbereich Veränderungen eingefangen, die ich laienhaft als Pinselwarzen identifizieren würde.

Noch sind sie nicht besonders groß, aber sie wachsen rasch, und derzeit sind schon vier von diesen (noch kleinen) Gebilden zu sehen.

Am vergangenen Mittwoch war ich bei der Hausärztin, die mir nach einem flüchtigen Blick Fucicort-Creme verschrieb und mich wegschickte.

Meiner Meinung nach kann diese Creme aber nicht helfen, da sie für von Bakterien verursachte Hautveränderungen gedacht ist.

Welche Meinungen habt Ihr? Kann Fucicort dennoch helfen? Bzw. was kann ich tun, dass die Pinselwarzen nicht zu groß und verunstaltend werden?

Vielen Dank,
Martin
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Du hast Warzen und möchtest sie dringend loswerden?
Nächstes Thema: Dornenwarzen verschwinden nicht
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Mar 29 17:02:40 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00993 Sekunden