Forum Hautkrankheiten / Dermatologie
Hautkrankheiten wie Schuppen (seborrhoisches Ekzem), Psoriasis, Akne, Neurodermitis, Herpes, Warzen ... und vieles mehr

Andere Gesundheitsseiten:
Startseite » Sonstiges » Forum » Lästiges Hautbrennen
Lästiges Hautbrennen [Beitrag #948] Wed, 22 May 2013 22:49 Zum vorherigen Beitrag gehen
kathy ist gerade offline  kathy
Beiträge: 2
Registriert: May 2013
Junior Member
Hallo,

hab hierher gefunden weil ich völlig verzweifelt bin.Bin 40 Jahre alt und hab das schlimmste was eine Frau haben kann.Völlige Hautausschlag an beiden Wangen.Habe ja schon seit mehreren Jahren Probleme mit meiner Haut aber seit 2 Jahren ist es ganz schlimm geworden.War schon bei mehreren Hautärzten wo mir über haupt nicht halfen einer sagte ich habe eine Sonnenallergie ich solle die Sonne meiden.Na toll wenn man kleine Kinder hat.
Seit ca einer Woche ist es wieder schlimmer geworden meine beiden Wangen sind knallrot kreisförmig wo stark brennen und dazu als I-Tüpfelchen sind mehrere Eiterpusteln dabei.Die betroffene Stellen sind so rau das man die Haut abschälen kann.Ich leide sehr darunter und muss mir jeden Tag anhören was ich mit meinem Gesicht gemacht habe oder ob ich was getrunken habe usw.Trau mich zu keinem Hautarzt mehr weil sie meist ihre Produkte verkaufen möchten teuer sind und nicht helfen.Wäre um Rat sehr dankbar!

Mit freundlichen Grüssen von einer verzweifelten Frau
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Rötliche Stellen im Gesicht
Nächstes Thema: seltsamer hautausschlag
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Wed Nov 22 17:38:02 CET 2017

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00890 Sekunden