Forum Hautkrankheiten / Dermatologie
Hautkrankheiten wie Schuppen (seborrhoisches Ekzem), Psoriasis, Akne, Neurodermitis, Herpes, Warzen ... und vieles mehr

Andere Gesundheitsseiten:
Startseite » Hautprobleme » Sonstige Hautkrankheiten » Hilfe was ist das ? (Knubbel unter der kopfhaut )
icon11.gif  Hilfe was ist das ? [Beitrag #951] Fri, 24 May 2013 19:22 Zum vorherigen Beitrag gehen
Reschin ist gerade offline  Reschin
Beiträge: 1
Registriert: May 2013
Junior Member
Hallo ich hab seit ein paar Jahren hatte knubbel unter der kopfhaut und eben hab ich mich gekämmt und eins ist rausgefallen .

Weiß jemand was das ist ?
  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 131.52KB, 614 mal heruntergeladen)
 
Gelesene Nachricht icon11.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Knubbel am Hals
Nächstes Thema: Ausschlag nach Zeckenbiss
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Apr 26 01:52:37 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00609 Sekunden