Forum Hautkrankheiten / Dermatologie
Hautkrankheiten wie Schuppen (seborrhoisches Ekzem), Psoriasis, Akne, Neurodermitis, Herpes, Warzen ... und vieles mehr

Andere Gesundheitsseiten:
Startseite » Hautprobleme » Neurodermitis » Was ist das ?
Was ist das ? [Beitrag #963] Mon, 03 June 2013 22:42 Zum vorherigen Beitrag gehen
sarah*pinguin ist gerade offline  sarah*pinguin
Beiträge: 1
Registriert: June 2013
Junior Member
Hallo,
ich bin 21 Jahre alt und seid längerem jucken meine Beine ganz fürchterlich, zwischendurch habe ich das Problem auch unter den Achseln. Dusche mich alle 2 Tage ca und creme mich danach immer ein. Bisher hatte ich nie Probleme, jetzt sieht meine Haut immer total trocken aus, und an den juckenden Stellen wird die Stelle dann so weiß, wie Narbengewebe. Obwohl es keine offenen Wunden sind ! Hatte als Kleinkind mal Neurodermitis in Ansätzen, ist dann aber weggegangen. Vielleicht wisst ihr ja was das sein könnte ? Ist über den Zeitraum schlimmer geworden, der Juckreiz kommt eher in Schüben. Meistens Abends.

LG, Sarah
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Die Medizin hilft, die Natur heilt!!!
Nächstes Thema: Was ist es wirklich?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Nov 23 12:09:23 CET 2017

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01163 Sekunden