Forum Hautkrankheiten / Dermatologie
Hautkrankheiten wie Schuppen (seborrhoisches Ekzem), Psoriasis, Akne, Neurodermitis, Herpes, Warzen ... und vieles mehr

Andere Gesundheitsseiten:
Startseite » Sonstiges » Forum » Land und Luft - Wohin reist ihr?
Land und Luft - Wohin reist ihr? [Beitrag #983] Thu, 27 June 2013 14:17 Zum vorherigen Beitrag gehen
Honigmelone ist gerade offline  Honigmelone
Beiträge: 5
Registriert: June 2013
Junior Member
Hallo ihr,

ich möchte am liebsten dieses Jahr noch in den Urlaub fahren und habe mir dafür schon ein kleines Polster angespart. Da ich aber immer wieder höre und lese , dass zB Sonne bei Hautkrankheiten nicht sehr förderlich ist, stellt sich mir die Frage wo und wann ich am besten Urlaub mache. Mein Plan war eigentlich nach Madrid, da ich da noch nie war und schaue jetzt schon nach Ferienwohnungen in und um Madrid aber wie ist denn dort das Wetter im Oktober? Ist es dann noch sehr warm? Welche länder oder Städte empfiehlt ihr sonst noch? Noch habe ich nichts gebucht, vielelicht habt ihr ja noch Anregungen..

Besten Dank

[Aktualisiert am: Wed, 14 September 2016 05:32] vom Moderator

Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Ticker für das Ausland
Nächstes Thema: Was kann das sein ?!
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Mar 28 13:36:06 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00717 Sekunden