Forum Hautkrankheiten / Dermatologie
Hautkrankheiten wie Schuppen (seborrhoisches Ekzem), Psoriasis, Akne, Neurodermitis, Herpes, Warzen ... und vieles mehr

Andere Gesundheitsseiten:
Startseite » Hautprobleme » Kosmetische Probleme » Reine Haupt mit Pilzkur?!
Reine Haupt mit Pilzkur?! [Beitrag #999] Fri, 19 July 2013 17:13 Zum vorherigen Beitrag gehen
Florian Hermann ist gerade offline  Florian Hermann
Beiträge: 1
Registriert: July 2013
Junior Member
Huhu Zusammen,

ich bekomme über den Sommer oft Pickel auf Rücken und Beinen und weiß nicht was ich dagegen tuen soll =(
In einem Artikel http://www.inar.de/fur-eine-schone-sommerwohlfuhlhaut-eine-r egelmasige-heilpilzkur-hat-sich-bei-hautproblemen-bewahrt/ eine habe ich über eine Pilzkur gelesen die für ein klares und reines Hautbild sorgen soll... Ich bin ein Skeptiker und habe schon viel ausprobiert, deswegen würde ich nur ungerne Geld für etw. geben was sich wiedermal als wirkungslos erweist! Hat damit jemand schon gute Erfahrung mit so einer Pilzkur gemacht?

Herzlichst euer Florian
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Periorale Dermatitis- Welche/s Make Up/BB Creme?
Nächstes Thema: Hochfrequenz-Kaustik
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mon Nov 20 08:33:10 CET 2017

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01457 Sekunden