Forum Hautkrankheiten / Dermatologie
Hautkrankheiten wie Schuppen (seborrhoisches Ekzem), Psoriasis, Akne, Neurodermitis, Herpes, Warzen ... und vieles mehr

Andere Gesundheitsseiten:
Startseite » Hautprobleme » Psoriasis » Juckende abschuppende Bläschen am Fuß! HILFE!
Juckende abschuppende Bläschen am Fuß! HILFE! [Beitrag #1016] Sun, 04 August 2013 19:17 Zum vorherigen Beitrag gehen
Mancly ist gerade offline  Mancly
Beiträge: 2
Registriert: August 2013
Junior Member
Hallo liebe Community!
Ich habe nun seit mehr als einem Jahr an meinem Fußballen Probleme. Es treten immer wieder juckende Bläschen auf, die sich nach ein paar Tagen als abgestorbende Hautreste abtragen lassen. Es entstehen hierbei immer wieder Risse in der sowieso schon beschädigten Haut. Da sich dieser Vorgang immer wieder wiederholt ist die Haut an der Stelle sehr dünn geworden und schmerzhaft.

Ich war schon bei etlichen Ärzten, habe immer wieder Salben verschrieben bekommen die so gut wie alle auch zunächst Erfolg erzielten (das Ganze bildete sich etwas zurück), jedoch brach die Krankheit immer wieder erneut aus. Ich weiß mir einfach nicht mehr zu helfen. Vor allem in den letzten paar Wochen hat es sich zudem vergrößert und die Schmerzen werden immer größer. Ich habe wirklich keine Ahnung mehr was ich machen soll.

Ich bitte um eure Hilfe und bin für jede Antwort dankbar.
Bilder sind angehängt.

Danke im vorraus!
  • Anhang: DSCI0270.JPG
    (Größe: 332.15KB, 904 mal heruntergeladen)

[Aktualisiert am: Sun, 04 August 2013 19:24]

Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Die Ursache kann im Darm liegen!!!!
Nächstes Thema: Heilung am toten Meer??
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sat Nov 18 18:39:12 CET 2017

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00747 Sekunden