Forum Hautkrankheiten / Dermatologie
Hautkrankheiten wie Schuppen (seborrhoisches Ekzem), Psoriasis, Akne, Neurodermitis, Herpes, Warzen ... und vieles mehr

Andere Gesundheitsseiten:
Startseite » Hautprobleme » Akne » Jahrelange Hautprobleme
Jahrelange Hautprobleme [Beitrag #1020] Thu, 08 August 2013 20:34 Zum vorherigen Beitrag gehen
Kaddi ist gerade offline  Kaddi
Beiträge: 1
Registriert: August 2013
Junior Member
Hallo ihr lieben,

Ich leide seit Jahren, mal mehr mal weniger unter Akne...
Mitlerweile stört es mich so sehr, das ich mich wieder anfange zu schminken und dann wieder eine längere Zeit nicht..

Ich möchte so gerne wieder eine Normale reine Haut...

Ich habe schon sooo viele Haushaltsmittel benutzt, Treure bis Hautärztliche kosmetik...


http://i41.tinypic.com/21ju6n9.jpg

[Aktualisiert am: Thu, 08 August 2013 20:37]

Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Hilfe !
Nächstes Thema: Hautunreinheiten, Mitesser ---> MoringaÖl
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sat Nov 18 16:46:27 CET 2017

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00928 Sekunden