Forum Hautkrankheiten / Dermatologie
Hautkrankheiten wie Schuppen (seborrhoisches Ekzem), Psoriasis, Akne, Neurodermitis, Herpes, Warzen ... und vieles mehr

Andere Gesundheitsseiten:
Startseite » Hautprobleme » Neurodermitis » Habe ich evtl. eine Kuhmilchallergie?
icon5.gif  Habe ich evtl. eine Kuhmilchallergie? [Beitrag #1033] Mon, 19 August 2013 13:24 Zum vorherigen Beitrag gehen
Sakra ist gerade offline  Sakra
Beiträge: 7
Registriert: August 2013
Ort: Nähe Bremen
Junior Member
Hallo,

seit ein paar Tagen habe ich bemerkt, dass ich lauter rote Stellen an meinem Körper habe, die auch sehr stark Jucken und brennen. Ich habe schon immer sehr große Probleme mit meiner Haut, aber immer eher im Gesicht, als am ganzen Körper. Neurodermitis glaube ich nicht unbedingt, dass es ist, da es kommt und geht wie es will. Jetzt habe ich im Internet ein bisschen recherchiert und bin auf eine Seite gestoßen bei der es um Kuhmilcheiweißallergie geht. Allerdings geht es da um Kleinkinder und Babys. Das bin ich ja jetzt nicht mehr, aber kann es trotzdem sein, dass ich als Erwachsene auch noch so eine Art Kuhmilchallergie bekommen habe? Vielleicht kennt das ja jemand oder ich bin auf etwas anderes allergisch?

Ich wäre sehr dankbar für schnelle Hilfe.

Grüße, Sakra
 
Gelesene Nachricht icon5.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Ekzem im Gesicht
Nächstes Thema: Juckreiz um die Nase, Lippen und Augen
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sat Nov 18 05:17:13 CET 2017

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01514 Sekunden