Forum Hautkrankheiten / Dermatologie
Hautkrankheiten wie Schuppen (seborrhoisches Ekzem), Psoriasis, Akne, Neurodermitis, Herpes, Warzen ... und vieles mehr

Andere Gesundheitsseiten:
Startseite » Hautprobleme » Sonstige Hautkrankheiten » Hautausschlag nach Antibiotikum
Hautausschlag nach Antibiotikum [Beitrag #1061] Wed, 11 September 2013 10:01 Zum vorherigen Beitrag gehen
MariLou ist gerade offline  MariLou
Beiträge: 5
Registriert: September 2013
Ort: Hessen
Junior Member
Hallo, kennt sich hier jemand mit den Nebenwirkungen von Antibiotika, die man gegen Blasenentzündung bekommt, aus? Meine Mutter hat seit Jahren mit einer chronischen Blasenentzündung zu kämpfen, weswegen sie auch immer wieder Antibiotika nehmen muss. Vor einer Woche bekam sie nachdem sie das Antibiotikum (Strovac) abgesetzt hatte (war auch so mit dem Arzt abgesprochen) einen seltsamen Ausschlag an den Mundwinkeln und Augenlidern. Jetzt, drei Tage nach der letzten Einnahme ist der Ausschlag immer noch leicht gerötet und juckt. Eigentlich bekommt meine Mutter dieses Antibiotikum schon immer, wenn sie eine Blasenentzündung hat. Kann es dennoch sein, dass sie deshalb diesen Ausschlag bekommen hat? Oder hat es damit gar nichts zu tun? Vielleicht hat von euch jemand so etwas auch schon einmal gehabt und kann mir sagen, ob das von alleine wieder weggeht.
Schöne Grüße!
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Extrem weisse Haut
Nächstes Thema: rote trockene flecken im Gesicht
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Apr 19 20:28:59 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00583 Sekunden