Forum Hautkrankheiten / Dermatologie
Hautkrankheiten wie Schuppen (seborrhoisches Ekzem), Psoriasis, Akne, Neurodermitis, Herpes, Warzen ... und vieles mehr

Andere Gesundheitsseiten:
Startseite » Hautprobleme » Kosmetische Probleme » Ich mag meine Haut nicht
icon9.gif  Ich mag meine Haut nicht [Beitrag #100] Tue, 01 May 2007 21:26 Zum vorherigen Beitrag gehen
böhser mann ist gerade offline  böhser mann
Beiträge: 1
Registriert: May 2007
Junior Member
Ich habe eine Haut die bei Kontakt mit Sonnenstrahlen sehr schnell braun wird. Viele Leute finden einen bräunliche Haut attraktiv, ich aber nicht. Meine Frage an die Community lautet also wie folgt: Gibt es ein GUTES Mittel dagegen?
Gibt es auch ein Mittel dass meine Haut weißer macht ohne sie unnatürlich aussehen zu lassen?

thx
 
Gelesene Nachricht icon9.gif
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: hautflecken durch epilieren
Nächstes Thema: Menschen mit Leberflecken
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Apr 26 09:31:37 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00667 Sekunden