Forum Hautkrankheiten / Dermatologie
Hautkrankheiten wie Schuppen (seborrhoisches Ekzem), Psoriasis, Akne, Neurodermitis, Herpes, Warzen ... und vieles mehr

Andere Gesundheitsseiten:
Startseite » Hautprobleme » Akne » Beste Behandlung für Aknenarben ? (bisher: Microdermabrasion & Wala Narbengel)  () 1 Bewertung
Beste Behandlung für Aknenarben ? [Beitrag #1098] Sat, 02 November 2013 15:44 Zum vorherigen Beitrag gehen
lisa100991 ist gerade offline  lisa100991
Beiträge: 2
Registriert: November 2013
Ort: Düsseldorf
Junior Member
Hallo ihr Lieben,

Ich hatte in den letzten Monaten durch Hormonschwankungen sehr mit Pickeln und wieder auftretender Akne zu kämpfen. Es entstanden immer mehr Wunden, die schlecht verheilt sind. Pickel und Akne ist nun wieder im Griff ( Hormon und BLutwerte haben sich stabilisiert)

Leider habe ich gerade im Wangenbereich sehr mit Aknenarben bzw atrophen Narben zu kämpfen. Habe jetzt schon 4 iIcrodermabrasionebehandlungen hinter mit und ich konnte auch schon Verbesserungen feststellen, allerdings weiß ich nicht ob di Microdermabrasion jetzt an ihre Grenzen gekommen ist. Verwende zusätlich Wala Narbengel auf den besagten Stellen.

Hat jemand von euch Erfahrungen mit anderen Methoden ? Laser bei einem Hautarzt oder sowas? Ich Füge ein ild von der Stelle ein, wo die Narben noch am deutlichsten sind, vielleicht kann mir ja jemand helfen Wink

Beste Grüße

Lisa
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Hilft Arganöl gegen Akne?
Nächstes Thema: Kann Zinnkraut die Akne verbessern?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sun Nov 19 11:21:18 CET 2017

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00750 Sekunden