Forum Hautkrankheiten / Dermatologie
Hautkrankheiten wie Schuppen (seborrhoisches Ekzem), Psoriasis, Akne, Neurodermitis, Herpes, Warzen ... und vieles mehr

Andere Gesundheitsseiten:
Startseite » Hautprobleme » Sonstige Hautkrankheiten » Reibeisenhaut,Flöhe,Milben,trockene Haut, ich weiß nicht mehr weiter!
Reibeisenhaut,Flöhe,Milben,trockene Haut, ich weiß nicht mehr weiter! [Beitrag #1110] Fri, 15 November 2013 20:11 Zum vorherigen Beitrag gehen
tummy88
Beiträge: 2
Registriert: November 2013
Junior Member
Hallo,

ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen. Habe seit einiger Zeit komische Hauterscheinungen. Alles fing damit an , dass meine Katzen im Juli Flöhe hatten. Ich habe die ganze Bude auf den Kopf gestellt... ich sauge so schon jeden tag und ich habe alles mit entsprechendem Flohspray behandelt. Auch die Katzen im 4 Wochen Rythmus. Komischerweise finde ich bei Ihnen JETZT immernoch Flohkot. Ich selbst hatte auch einige Bisse und es juckte fürchterlich. Inzwischen habe ich aber keine mehr.

Dennoch habe ich fürchterlich juckende Haut in Verbindung mit kleinen Punkten, Erhebungen... die dicht beieinander liegen. Meine Freundin und auch Hautärztin meinte es könne sich auch um Reibeisenhaut handeln?? Dachte aber nicht, dass dies auch juckt?!

Ich lade mal ein Bild hoch und würde mich sehr freuen, wenn ich Anregungen bekäme.
Meine Hautärztin werde ich wechseln, denn die hat scheinbar selbst keine Idee/Ahnung...

Noch als zusätzlicher Hinweis, ich bin allgemein nen sehr empfindlicher Hautmensch. Hab Gräserallergie, Hausstauballergie,allg. trockene Haut usw....



So, liebe Grüße,
tummy
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: rote trockene flecken im Gesicht
Nächstes Thema: Schwarzer Fleck auf Eichel
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Mar 29 09:37:06 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00916 Sekunden