Forum Hautkrankheiten / Dermatologie
Hautkrankheiten wie Schuppen (seborrhoisches Ekzem), Psoriasis, Akne, Neurodermitis, Herpes, Warzen ... und vieles mehr

Andere Gesundheitsseiten:
Startseite » Hautprobleme » Sonstige Hautkrankheiten » Schwarzer Fleck auf Eichel
Schwarzer Fleck auf Eichel [Beitrag #1113] Thu, 21 November 2013 21:21 Zum vorherigen Beitrag gehen
from.stoop ist gerade offline  from.stoop
Beiträge: 2
Registriert: November 2013
Junior Member
Hallo

ich habe seit meiner Kindheit einen Fleck auf meiner Eichel. Dieser Fleck ist in den Jahren minimal gewachsen. Ich habe vor 1 Jahr von
meinen Hautarzt eine Hautprobe entnehmen lassen und einschicken lassen zum überprüfen.Es wurde nichts unregelmäßiges festgestellt.
Mein Arzt würde gerne die Fleck vorsichtshalber entfernen. Er sagt mein weis nie was sich in paar Jahren da entwickeln kann . Ich bin 35 Jahre alt

Was meint Ihr ? Stelle ist ziemlich blöd und nach der letzten Op (3mm oval entfernt) hatte ich Monate Beschwerden.
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Reibeisenhaut,Flöhe,Milben,trockene Haut, ich weiß nicht mehr weiter!
Nächstes Thema: Schamhaarausfall
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Tue Apr 23 12:40:24 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01004 Sekunden