Forum Hautkrankheiten / Dermatologie
Hautkrankheiten wie Schuppen (seborrhoisches Ekzem), Psoriasis, Akne, Neurodermitis, Herpes, Warzen ... und vieles mehr

Andere Gesundheitsseiten:
Startseite » Hautprobleme » Sonstige Hautkrankheiten » Was ist das?
Was ist das? [Beitrag #1162] Mon, 17 February 2014 11:55 Zum vorherigen Beitrag gehen
DocHoliday ist gerade offline  DocHoliday
Beiträge: 1
Registriert: February 2014
Junior Member
Hallo zusammen,

nach ewiger Suche im internet und zu grosser "fäulniss" zum Arzt zu gehen, habe ich mich mal bei Euch angemeldet um heraus zu finden was das ist.

Also bisher trifft keine der gemachten Aussagen zu die ich dazu im Internet gefunden habe. Auch ähnliche Bilder habe ich nicht gefunden.Vielleicht könnt ihr mir mal helfen das Problem zu analysieren.

Es juckt nicht, es eitert nicht, es kommt und geht.

Eigentlich stört es mich nicht weiter aber dennoch möchte ich herausfinden was das sein könnte.

Es befindet sich unter beiden Fussohlen. Ich hab mich eben mal hingesetzt und ein Bild davon gemacht was ich hier anhängen werde.

http://abload.de/image.php?img=fuss4xzqt.jpg
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Xerosis cutis / Sebostase
Nächstes Thema: Kleine rotbraune Punkte auf der Haut
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Wed Apr 17 01:54:41 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00354 Sekunden