Forum Hautkrankheiten / Dermatologie
Hautkrankheiten wie Schuppen (seborrhoisches Ekzem), Psoriasis, Akne, Neurodermitis, Herpes, Warzen ... und vieles mehr

Andere Gesundheitsseiten:
Startseite » Hautprobleme » Sonstige Hautkrankheiten » Äussere Schamlippen trocken
Äussere Schamlippen trocken [Beitrag #1164] Fri, 21 February 2014 11:28
Rainbow1185 ist gerade offline  Rainbow1185
Beiträge: 1
Registriert: February 2014
Junior Member
Hallo,
ich war gestern beim Frauenarzt, weil meine äußeren Schamlippen trocken sind und jucken.
Habe schon vorher Deumavan draufgeschmiert, aber geholfen hat es nicht, nur für kurze Zeit den Juckreiz gelindert.
2010 wurde bei mir Neurodermitis diagnostiziert, was aber momentan nicht vorhanden ist.
Nun hat mich der Arzt untersucht und meinte es KÖNNTE Lichen sein, aber es ist nur ein Verdacht.
Nun hat er mir eine Cortisonhaltige Creme verschrieben, welche ich 5 Tage nehmen soll und dann erstmal wegpacken soll.
Ich bin nun sehr verunsichert und habe Angst, dass es wirklich so ist.
Was müsste ich denn optisch haben, dass es das wirklich ist?
MfG
 
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Flecken an den Füßen - was ist das wohl?
Nächstes Thema: The Legend of Zelda Cheap Cosplay Costumes
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Tue Apr 23 20:47:40 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00681 Sekunden