Forum Hautkrankheiten / Dermatologie
Hautkrankheiten wie Schuppen (seborrhoisches Ekzem), Psoriasis, Akne, Neurodermitis, Herpes, Warzen ... und vieles mehr

Andere Gesundheitsseiten:
Startseite » Hautprobleme » Sonstige Hautkrankheiten » Gelbe juckende Eiterpickelchen im Gesicht breiten sich aus (Es macht mich verrückt und ich weiß einfach nicht, was es ist)
Gelbe juckende Eiterpickelchen im Gesicht breiten sich aus [Beitrag #1170] Fri, 28 February 2014 21:31 Zum vorherigen Beitrag gehen
Kamillentee89 ist gerade offline  Kamillentee89
Beiträge: 6
Registriert: February 2014
Junior Member
N'abend zusammen,

ich weiß echt nicht mehr, wie es jetzt noch weiter gehen soll. Seit fast drei Wochen schließe ich mich zuhause ein und verlasse die Wohnung nicht mehr. Lasse mir schon Lebensmittel von Freunden mitbringen.

Also seit drei Wochen hab ich das jetzt und weiß einfach nicht, was das sein soll. Im Internet hab ich nichts finden können, aber bekannt muss es doch sein.

Ich beschreibe es mal ausführlich.
Es bilden sich bei mir um den Mund und die umliegende Gesichtshaut kleine gelbe und juckende Eiterpickelchen. Es fängt so an, dass ich morgens kleine gelbe Pickelchen vorfinde, die bis zum Abend um das drei bis vierfache gewachsen (also voller Eiter) sind. Wenn ich sie wegmache, kommen leider mehr wieder, wesehalb ich das vermeide.

Dann gibt es noch die starke Form, die einfach noch schlimmer ist.
Erst bildet sich ein kleiner roter und meist auch schon juckender Fleck, ein paare Stunden später sieht man bereits einen kleinen Eiterkopf und bis zum Abend sind diese sogar noch großer als die andere Form.

Das schlimme ist, es breitet sich aus; habe jetzt schon zweit davon an der Brust. Ich hab das Gefühl, das sie irgendwie Fäden spinnnen: Wenn zwei nebeneinander sind bildet sich manchmal dazwischen so eine kleine Hauterhebung, die die beiden verbindet, diese ist dann meisten etwas dunkler als die Haut darum.

Es juckt, es breitet sich aus, ich werd verrückt damit!

Ich hatte das vor einem halben Jahr übrigens schonmal, weshalb mir der Hautarzt Antibiotiker verschrieben hat. Daraufhin gingen die Dinger auch weg, aber als ich es dann absetzte, kamen sie wieder und dann habe ich die Antibiotiker fast ein halbes Jahr durchgehend genommen, damit es weg bleibt. Jetzt hab ich's komplett abgesetzt und ist wieder gekommen. Ich hatte es schon fast vergessen.

Gesagt sei noch, dass ich auch unter normaler Akne leide, die aber merkwürdigerweise genau, wie beim ersten mal, als ich diese Pickelchen hatte, momentan gar nicht zum Vorschein kommt.

Wenn mir jemand sagen könnte, was das ist, wäre ich schon unendlich dankbar.

Kamillentee89
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: done
Nächstes Thema: kleine Blutpunkte auf der Haut (Kopf)
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Wed Apr 24 15:57:37 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00506 Sekunden