Forum Hautkrankheiten / Dermatologie
Hautkrankheiten wie Schuppen (seborrhoisches Ekzem), Psoriasis, Akne, Neurodermitis, Herpes, Warzen ... und vieles mehr

Andere Gesundheitsseiten:
Startseite » Hautprobleme » Schuppen » fettige Schuppen
icon5.gif  fettige Schuppen [Beitrag #123] Sun, 12 August 2007 19:42
Sookie ist gerade offline  Sookie
Beiträge: 1
Registriert: August 2007
Junior Member
Ich habe fettige Schuppen und jetzt schon einiges an Anti-Schuppen Shampoos probiert. Etwas besser wurde es mit Soak&Float von Lush. Auch silikonfreie Shampoos mindern das Problem. Aber es ist nicht weg.. und stört! Habe auch schnell fettende Haare. Hatte jemand dasselbe Problem und kann mir zu etwas raten?

Ein Leben ohne Schokolade ist möglich, aber sinnlos.
 
Gelesene Nachricht icon5.gif
Vorheriges Thema: Mittel gegen Schuppen
Nächstes Thema: Das tote Meer
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Apr 19 20:14:44 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01224 Sekunden