Forum Hautkrankheiten / Dermatologie
Hautkrankheiten wie Schuppen (seborrhoisches Ekzem), Psoriasis, Akne, Neurodermitis, Herpes, Warzen ... und vieles mehr

Andere Gesundheitsseiten:
Startseite » Hautprobleme » Kosmetische Probleme » Ausschlag oder Herpes
Ausschlag oder Herpes [Beitrag #1324] Sun, 03 August 2014 14:19
unacanuma ist gerade offline  unacanuma
Beiträge: 2
Registriert: August 2014
Junior Member
Hallo, ich habe seit längerer Zeit ein Problem mit meiner Haut. Ich habe an meinem Mundwinkel ein paar Flecken die man kaum sieht, doch in einem Zeitraum von ca. Zwei Wochen bilden sich Pickel daraus. Nach dem ausdrücken heilen sie wieder ab doch die Flecken bleiben und das ganze startet von vorne. links über dem Kinn habe ich das selbe Problem. Gespannte haut oder kribbeln merke ich aber nicht wie es ja bei Herpes der Fall ist
  • Anhang: 7779-3.jpg
    (Größe: 40.36KB, 230 mal heruntergeladen)
 
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Ausschlag oder Herpes
Nächstes Thema: Hässliche, trockene Haut!
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mon Nov 20 06:55:05 CET 2017

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00459 Sekunden