Forum Hautkrankheiten / Dermatologie
Hautkrankheiten wie Schuppen (seborrhoisches Ekzem), Psoriasis, Akne, Neurodermitis, Herpes, Warzen ... und vieles mehr

Andere Gesundheitsseiten:
Startseite » Sonstiges » Off topic » Krebs
Krebs [Beitrag #1329] Mon, 25 August 2014 20:00 Zum vorherigen Beitrag gehen
MaximGRL ist gerade offline  MaximGRL
Beiträge: 3
Registriert: December 2012
Junior Member
Hallo , ich weiß garnicht wie ich anfangen soll, gerade ist die Angst wieder so mächtig, ich fühle mich sooooo hilflos.
Mein Mann lebt und kämpft seit April 13 mit dem Krebs. Er hat den harten weg bis hier durch gute Ärzte und seiner unermüdlichen positiven Einstellung geschafft. Die erste Diagnose Rektum Kazinom von 12 cm. Weitere Untersuchungen folgten, Ergebniss drei gr. Lebermeastasen. Habt ihr Erfahrungen daran?
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Der Müdigkeit den Kampf ansagen
Nächstes Thema: Doppelpost-gelöscht
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Apr 18 14:23:04 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00586 Sekunden