Forum Hautkrankheiten / Dermatologie
Hautkrankheiten wie Schuppen (seborrhoisches Ekzem), Psoriasis, Akne, Neurodermitis, Herpes, Warzen ... und vieles mehr

Andere Gesundheitsseiten:
Startseite » Hautprobleme » Neurodermitis » Winter-Ekzem? Trockene rote Stellen an Bein, Arm und Po
Winter-Ekzem? Trockene rote Stellen an Bein, Arm und Po [Beitrag #1375] Sun, 25 January 2015 19:20 Zum vorherigen Beitrag gehen
mamacitaaa29
Beiträge: 1
Registriert: January 2015
Junior Member
Hallo, ich brauche unbedingt Hilfe. Ich habe seit 5 Jahren jeden Winter diese trockenen roten Stellen an Beinen, Armen und am Po. Sobald die Sonne sich weniger zeigt bekomme ich diese Flecken die auch ab und zu mal leicht brennen (besonders am Unterarm wenn ich da beim Stoff des Oberteils ankomme). Cortison habe ich bereits verschrieben bekommen aber damit wurde es meiner Meinung nach nur kurzfristig ein wenig besser und dann wieder schlimmer. Sobald es Frühling ist und ich mich das erste mal in die Sonne lege trocknen diese Stellen langsam aus und verschwinden wieder über´n Sommer. BITTE bitte helft mir. Was kann ich dagegen tun? Ich finde das optisch soooo hässlich. Danke für die Tips! Claudia, claudiabaumgartinger@gmail.com

  • Anhang: P1090823.JPG
    (Größe: 208.03KB, 752 mal heruntergeladen)
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Hilfe! Mein Mann kann kaum noch laufen...
Nächstes Thema: +++ kleine rote Pickel an Schulter und jucken am Koerper +++
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Wed Apr 24 03:17:08 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00515 Sekunden