Forum Hautkrankheiten / Dermatologie
Hautkrankheiten wie Schuppen (seborrhoisches Ekzem), Psoriasis, Akne, Neurodermitis, Herpes, Warzen ... und vieles mehr

Andere Gesundheitsseiten:
Startseite » Hautprobleme » Neurodermitis » *auaaaa*was kann das sein?
icon5.gif  *auaaaa*was kann das sein? [Beitrag #1413] Tue, 19 May 2015 23:44
emelina17 ist gerade offline  emelina17
Beiträge: 1
Registriert: May 2015
Ort: berlin
Junior Member
index.php/fa/260/0/

Seit ca 1jahr bekomme ich immer wieder brennende rote stellen auf der Hand Oberfläche und an den Fingern.

Sad Beide Hände sind dann auf einmal sehr sehr trocken und jede Bewegung mit den fingern Schmerzt.
In den Fingern sind plötzlich tiefe Schnitte.diese reissen immer mehr ein. .

Mir kommt es so vor das es immer genau dann so schlimm ist wenn ich unter stress stehe.

Was könnte es sein?
 
Gelesene Nachricht icon5.gif
Vorheriges Thema: Was ist das? Hautausschlag?
Nächstes Thema: Plötzlicher Hautausschlag - Was ist das ?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Mar 29 11:37:02 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00590 Sekunden