Forum Hautkrankheiten / Dermatologie
Hautkrankheiten wie Schuppen (seborrhoisches Ekzem), Psoriasis, Akne, Neurodermitis, Herpes, Warzen ... und vieles mehr

Andere Gesundheitsseiten:
Startseite » Hautprobleme » Kosmetische Probleme » Naturseife bei trockener Haut ausprobiert? (Nach dem Duschen trockene Haut, ist Naturseife gut?)
Naturseife bei trockener Haut ausprobiert? [Beitrag #1417] Thu, 04 June 2015 13:52 Zum vorherigen Beitrag gehen
janina85 ist gerade offline  janina85
Beiträge: 1
Registriert: June 2015
Junior Member
Hallo zusammen!
Ich habe dieses Forum gefunden und freue mich, dass hier so viele ihre Erfahrungen teilen. Ich hab kurze Zeit nach dem Duschen (und natürlich Abtrocknen) immer so ein leicht angespanntes Gefühl auf der Haut. Ich benutze ganz normales Duschgel von DM. Eine Freundin hat mir geraten, es mal mit Naturseife zu probieren, weil die die Haut weniger austrocknet. Ich hab auch schon mal im Internet gesucht und Shops gefunden, zB den hier saviom.de. Nun ist es aber so, dass diese Seifen nicht ganz billig sind, oder? Hat jemand vielleicht ein ähnliches Problem wie ich und hatte damit Erfolg? Ich habe leider über die Suche zu Naturseifen nichts gefunden.
Vielen Dank für Kommentare!
Janina


Lächeln, auch wenn's schwerfällt Smile

[Aktualisiert am: Sat, 29 October 2016 22:27] vom Moderator

Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Fettige Haut
Nächstes Thema: Trockene Haut
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Nov 24 10:05:00 CET 2017

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00915 Sekunden