Forum Hautkrankheiten / Dermatologie
Hautkrankheiten wie Schuppen (seborrhoisches Ekzem), Psoriasis, Akne, Neurodermitis, Herpes, Warzen ... und vieles mehr

Andere Gesundheitsseiten:
Startseite » Hautprobleme » Psoriasis » Welche Hautkrankheit habe ich?
Welche Hautkrankheit habe ich? [Beitrag #1442] Tue, 29 September 2015 21:13 Zum vorherigen Beitrag gehen
Tulpe ist gerade offline  Tulpe
Beiträge: 3
Registriert: September 2015
Junior Member
index.php/fa/272/0/Hallo Forum Mitglieder,

Ich stelle mich kurz vor.
Ich heiße Steven und bin 28 Jahre alt.
Zum 4 Mal nun habe ich diese Hautkrankheit.
Der HA hatte mir damals viel verschrieben, geholfen jedoch haben nur Tabletten die mich sehr müde gemacht haben.
Zu den Symptomen:
Wenn mir sehr heiß ist oder ich sehr viel schwitze kommen diese Punkte so heftig nach außen das man diese richtig spürt, wenn man drüber geht.
Ich habe diese Flecken auf dem Brust und Bauchbereich, Armen, kompletter Rücken, Schritt und innenschenkel.
Was ist das für eine Krankheit und was kann ich dagegen tun.
Bin es echt leid das ich von HA immer nur höre keine Ahnung es könnte ein Pilz sein, nehmen sie das dann geht es weg.
Nützt alles nichts wenn es wieder kommt.
Danke fürs Antworten und eure Hilfe.

Gruß,

Steven
  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 217.30KB, 768 mal heruntergeladen)
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht icon4.gif
Vorheriges Thema: braune Hautflecken
Nächstes Thema: Heilung liegt in uns und an uns
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Tue Mar 19 12:40:11 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00409 Sekunden