Forum Hautkrankheiten / Dermatologie
Hautkrankheiten wie Schuppen (seborrhoisches Ekzem), Psoriasis, Akne, Neurodermitis, Herpes, Warzen ... und vieles mehr

Andere Gesundheitsseiten:
Startseite » Hautprobleme » Kosmetische Probleme » Pigmentflecken, große Poren,..
Pigmentflecken, große Poren,.. [Beitrag #1466] Wed, 06 January 2016 14:21 Zum vorherigen Beitrag gehen
Aziz7 ist gerade offline  Aziz7
Beiträge: 1
Registriert: January 2016
Junior Member
Hallo!

Ich bin 20 Jahre alt, männlich und habe seit letztem Sommer große Probleme mit meiner Haut.


Ich habe teils weiße, teils braune Pigmentflecken bekommen, habe große Poren an Brust, Nacken,
Wangen und Stirn bekommen..
Ich habe vor etwa 6 Wochen angefangen die großen Poren mit Zitronensaft zu behandeln und es hat tatsächlich gewirkt, manche poren sind jetzt nicht mehr zu sehen, die vor kurzem noch total schlimm groß waren..

Nun zu meiner Frage: Ich habe wie bereits schon erwähnt auch weiße PIgmentflecken bekommen,
manche sind ziemlich hell, aber die meisten sind nur so hell wie die Flecken die jeder Mensch auf der Haut hat,
sprich diese teile wo die Haut heller ist.
Kann ich jetzt meine Poren weiterhin mit Zitronensaft behandeln, da dieser ja angeblich bleichen soll
und ich Angst habe das ich meine weißen Flecken noch mehr bleichen könnte, oder das dadurch noch mehr entstehen?
Zu der Creme Cordes BPO 5% hätte ich die selbe Frage..

vielen Dank schonmal im Vorraus!

lg

[Aktualisiert am: Wed, 06 January 2016 14:22]

Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Frage zu Shea-Butter
Nächstes Thema: Bericht über Arganöl in der Bildzeitung
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Apr 25 13:47:11 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.07642 Sekunden