Forum Hautkrankheiten / Dermatologie
Hautkrankheiten wie Schuppen (seborrhoisches Ekzem), Psoriasis, Akne, Neurodermitis, Herpes, Warzen ... und vieles mehr

Andere Gesundheitsseiten:
Startseite » Sonstiges » Off topic » Kauft ihr Medikamente online ?
Kauft ihr Medikamente online ? [Beitrag #1468] Tue, 02 February 2016 19:30 Zum vorherigen Beitrag gehen
poro ist gerade offline  poro
Beiträge: 1
Registriert: February 2016
Ort: Berlin
Junior Member
Hey Smile

Ich habe eine kleine Frage, es ist so dass ich in nächster Zeit Mega viele Medikamente besorgen muss. Die Preise aber in der Apotheke sind sehr teuer, deshalb suche ich nach einer Alternative für den Kauf der Medikamente.

Da ich schon einiges über den Kauf online gehört habe, wollte ich mich hier noch einmal informieren. Wer von euch hat Erfahrungen ? Oder kann mir noch einige Tipps geben was man so beachten muss ?

Wäre sehr nett Smile
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht icon14.gif
Gelesene Nachricht icon12.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Wohnungssuche
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sat Nov 25 08:41:52 CET 2017

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00957 Sekunden