Forum Hautkrankheiten / Dermatologie
Hautkrankheiten wie Schuppen (seborrhoisches Ekzem), Psoriasis, Akne, Neurodermitis, Herpes, Warzen ... und vieles mehr

Andere Gesundheitsseiten:
Startseite » Hautprobleme » Neurodermitis » Bitte helft mir (Angeblich Neurodermitis )
Bitte helft mir [Beitrag #1506] Tue, 05 April 2016 21:13 Zum vorherigen Beitrag gehen
Sylvia33 ist gerade offline  Sylvia33
Beiträge: 5
Registriert: April 2016
Ort: seck
Junior Member
Hallo War auch schon beim Arzt damit und der meinte es wäre Neurodermitis und ich soll Stress vermeiden.zich von Cremen ausprobiert aber nichts hilft.der nächste Arzt meinte es wäre die Krätze und verschrieb mir eine ganzkörpercreme aber auch das brachte nichts.erst bilden sich durchsichtige und auch milchige blase die so jucken das ich verrückt werde sobald ich sie aufmache hört das jucken auf aber tut dann sehr weh.es trocknet aus und verschwindet paar Stunden später fängt alles von vorne an.bei den Fußsohlen War es vor 1 Monat noch erbsengross.ich kann langsam nicht mehr nichts hilft und das laufen wird immer schwerer doch kein Arzt kann mir helfen.vielleicht weiß einer von euch was es ist und was ich tun kann.Bilder passen hier nicht rein.
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht icon14.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Hand und Fußekzem
Nächstes Thema: Juckendes Hautareal
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sat Nov 18 07:20:09 CET 2017

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01566 Sekunden