Forum Hautkrankheiten / Dermatologie
Hautkrankheiten wie Schuppen (seborrhoisches Ekzem), Psoriasis, Akne, Neurodermitis, Herpes, Warzen ... und vieles mehr

Andere Gesundheitsseiten:
Startseite » Hautprobleme » Kosmetische Probleme » Pflege für trockene und unreine Haut?
Pflege für trockene und unreine Haut? [Beitrag #1508] Wed, 06 April 2016 17:14 Zum vorherigen Beitrag gehen
Marlen ist gerade offline  Marlen
Beiträge: 10
Registriert: April 2016
Junior Member
Hallo zusammen,

ich bin die Marlen und 25 Jahre alt. Früher war meine Haut richtig gut, auch in der Pubertät hatte ich kaum Pickel etc, tendenziell auch eher trockene Haut. Seit ca. 1,5 Jahren habe ich allerdings richtige Probleme, da meine Haut zeitweise total schuppig und dazu auch noch unrein ist. Habe schon Unsummen in Cremes und Pflege investiert und esse kaum noch süßes, aber irgendwie kommt es doch immer wieder. Die Ärzte und Apotheker sagen immer nur, dass die Kombination aus unreiner und trockener Haut sehr ungewöhnlich sei und wahrscheinlich durch Stress ausgelöst wird. Das hilft mir aber leider nicht wirklich weiter.

Habt ihr einen Tipp für ein Pflegemittel, mit dem meine Haut nicht mehr so schuppig und trocken ist und gleichzeitig die Mitesser verschwinden? Mir ist das wirklich unangenehm und in meinem Alter haben das ja auch kaum noch Frauen. Ärgerlich, dass selbst die Ärzte nicht wirklich wissen was man da machen kann. Und als super stressig würde ich meinen Alltag als Studentin jetzt auch nicht bezeichnen...

Würde mich über Tipps sehr freuen!


Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem man nicht vertrieben werden kann.
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Wie gut sind Mitesserentferner wirklich ?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sun Nov 19 20:29:50 CET 2017

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00486 Sekunden