Forum Hautkrankheiten / Dermatologie
Hautkrankheiten wie Schuppen (seborrhoisches Ekzem), Psoriasis, Akne, Neurodermitis, Herpes, Warzen ... und vieles mehr

Andere Gesundheitsseiten:
Startseite » Hautprobleme » Sonstige Hautkrankheiten » Tägliche Hautpflege
Tägliche Hautpflege [Beitrag #1530] Thu, 14 April 2016 19:40 Zum vorherigen Beitrag gehen
Marsi ist gerade offline  Marsi
Beiträge: 8
Registriert: April 2016
Ort: Köln
Junior Member
Hallöchen!

Wie sieht eure tägliche Hautpflege aus? Ich benutze morgens eine Creme gegen trockene Haut und abends schminke ich mich ab und lasse die Haut ohne Creme in der Nacht atmen. Fürs Abschminken nutze ich eine Reinigungsmilch. Leider ist das nicht die perfekte Pflege für mich, weil ich ab und zu immer noch unter Pickel zu leiden habe. Daher meine Frage an euch...

[Aktualisiert am: Thu, 14 April 2016 19:45]

Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Was ist das für ein Ausschlag bei meinem Sohn (8 Jahre)
Nächstes Thema: Fragen bezüglich der Entfernung der Schweißdrüsen
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sun Nov 19 04:11:36 CET 2017

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00961 Sekunden