Forum Hautkrankheiten / Dermatologie
Hautkrankheiten wie Schuppen (seborrhoisches Ekzem), Psoriasis, Akne, Neurodermitis, Herpes, Warzen ... und vieles mehr

Andere Gesundheitsseiten:
Startseite » Hautprobleme » Kosmetische Probleme » Unreine Haut - Kosmetikerin hilfreich?
Unreine Haut - Kosmetikerin hilfreich? [Beitrag #1598] Fri, 29 July 2016 12:45 Zum vorherigen Beitrag gehen
Flieder ist gerade offline  Flieder
Beiträge: 6
Registriert: July 2016
Ort: Frankfurt
Junior Member
Hallo,

ich habe schon seit meiner Jugend unreine Haut. Nun bin ich 21 Jahre und es wird einfach nicht besser. Nun war ich in der letzten Woche noch einmal bei einer Hautärztin, welche mir den Gang zur Kosmetikerin empfahl. Auf www. belico.de habe ich gesehen, dass es hier bei mir in der Nähe eine Kosmetikerin zu geben scheint. Deswegen spiele ich nun einmal mit dem Gedanken mir dort einen Termin zu machen. Alllerdings wollte ich mich hier nun einmal umhören welche Erfahrungen ihr so gemacht habt. Hilft da eien Kosmetikerin? Oder kann man die unreine Haut selbst in den Griff bekommen? Wenn ja, was habt ihr gemacht, dass es sich bei euch gebessert hat?

LG

[Aktualisiert am: Sun, 05 March 2017 08:49] vom Moderator

Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Schaurige Aknenarben!
Nächstes Thema: Sprühspülung gegen HA?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sat Apr 20 16:08:33 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00741 Sekunden