Forum Hautkrankheiten / Dermatologie
Hautkrankheiten wie Schuppen (seborrhoisches Ekzem), Psoriasis, Akne, Neurodermitis, Herpes, Warzen ... und vieles mehr

Andere Gesundheitsseiten:
Startseite » Hautprobleme » Akne » Kann Zinnkraut die Akne verbessern?
Kann Zinnkraut die Akne verbessern? [Beitrag #1614] Fri, 26 August 2016 21:18 Zum vorherigen Beitrag gehen
Fruchttee ist gerade offline  Fruchttee
Beiträge: 1
Registriert: August 2016
Junior Member
Hallo,

ich bin nun 19 Jahre alt und habe Akne seit ich 14 bin. Die Cremes vom Hautarzt helfen nicht dauerhaft und so kommt es immer wieder zu Ausbrüchen, der Akne. Auf http://www.zinnkraut.de/ habe ich nun gelesen, dass Zinnkraut bei Hautentzündungen und Akne helfen kann. Kann da jemand von Erfahrungen sprechen?

Grüße
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Zink bei Akne?
Nächstes Thema: Hilft Arganöl gegen Akne?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Mar 28 23:24:46 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00842 Sekunden