Forum Hautkrankheiten / Dermatologie
Hautkrankheiten wie Schuppen (seborrhoisches Ekzem), Psoriasis, Akne, Neurodermitis, Herpes, Warzen ... und vieles mehr

Andere Gesundheitsseiten:
Startseite » Sonstiges » Off topic » Orangenöl bei Cellulite?
Orangenöl bei Cellulite? [Beitrag #1650] Tue, 25 October 2016 14:04 Zum vorherigen Beitrag gehen
Chimwemwe ist gerade offline  Chimwemwe
Beiträge: 1
Registriert: October 2016
Junior Member
Hallo,

ich bin nun 23 und stelle Cellulite an meinen Oberschenkeln fest. Noch nicht sehr stark, aber soweit möchte ich es auch gar nicht kommen lassen. Auf /www.orangenoel . info/ habe ich nun gelesen, dass Orangenöl bei Cellulite helfen soll. Nutzt man das Öl denn dann pur, oder in Pfelegeprodukten enthalten?

LG

[Aktualisiert am: Thu, 02 February 2017 07:23] vom Moderator

Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Panikattacken - was kann ich dagegen tun?
Nächstes Thema: Gute Bodylotion
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sun Nov 19 19:01:09 CET 2017

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00940 Sekunden