Forum Hautkrankheiten / Dermatologie
Hautkrankheiten wie Schuppen (seborrhoisches Ekzem), Psoriasis, Akne, Neurodermitis, Herpes, Warzen ... und vieles mehr

Andere Gesundheitsseiten:
Startseite » Hautprobleme » Sonstige Hautkrankheiten » Fragen bezüglich der Entfernung der Schweißdrüsen
Fragen bezüglich der Entfernung der Schweißdrüsen [Beitrag #1667] Sat, 05 November 2016 03:18
Burcin ist gerade offline  Burcin
Beiträge: 1
Registriert: November 2016
Junior Member
Hallo,

ich leide an Hyperhidrose, was wirklich sehr unangenehm ist. Gerade wenn man eine Frau ist. Ich habe vieles ausprobiert. Homöopathisches, Deos, verschiedene Textilien etc. Lieder ohne Erfolg. Auf http://www.schweissbehandlung.net/ habe ich nun gelesen, dass man sich die Schweißdrüsen absaugen lassen kann. Gibt es hierzu Erfahrungen bei Mitgliedern? Hat sich euer Krankheitsbild verbessert? Seid ihr froh diesen Schritt gegangen zu sein. Oder gibt es etwa auch Unzufriedenheiten oder nagative Auswirkungen seit dem Eingriff?

LG

[Aktualisiert am: Fri, 11 November 2016 21:19]

Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Tägliche Hautpflege
Nächstes Thema: Probleme mit Fingerkuppen
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Nov 23 19:48:36 CET 2017

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00868 Sekunden