Forum Hautkrankheiten / Dermatologie
Hautkrankheiten wie Schuppen (seborrhoisches Ekzem), Psoriasis, Akne, Neurodermitis, Herpes, Warzen ... und vieles mehr

Andere Gesundheitsseiten:
Startseite » Hautprobleme » Sonstige Hautkrankheiten » Rote handballen beide Hände (Rote handballen )
Rote handballen beide Hände [Beitrag #1675] Tue, 06 December 2016 21:53 Zum vorherigen Beitrag gehen
Daco ist gerade offline  Daco
Beiträge: 4
Registriert: December 2016
Junior Member
Hallo zusammen, seit 3 Monaten habe ich an beiden Händen rote handballen. Es juckt,nässt und tut nicht weh. Es ist beidseitss symmetrisch nur die handballen. Leber sowie Rheuma werte alles ok. Leicht erhöhtes Cholesterin, bin 40 Jahre alt. Das Phänomen kann sich kein Arzt erkären, Schilddrüsen werte ok. schade das ich keine Bilder hochladen kann, es ist kein Palma bezüglich Leber und so, nur beide handballen bei Knall rot seit Wochen. Hat jemand eine ahnung??? Jetzt wollen die Ärzte Richtung lupus schauen, was ich nicht glaube. Lieben Dank. ach ja da ich die Fotos nicht reinkriege, sind die bei gutefrage net unter damirm rote handballen zu sehen. Falls jemand das Phänomen kennt bitte ich um Hilfe(Alkohol ausgeschlossen).

[Aktualisiert am: Tue, 06 December 2016 21:58]

Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Was habe ich? Bitte um Ideen, Tips, Hilfe
Nächstes Thema: Facelifting - Was muss man beachten
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mon Nov 20 23:57:21 CET 2017

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00840 Sekunden